Sie können sich in 3 einfachen Schritten registrieren:
1. Tragen Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse ein
2. Sie erhalten per E-Mail einen Link zur Verifizierung Ihrer Anmeldung
3. Bestätigen Sie Ihre Anmeldung durch Klick auf den Link und Vervollständigung Ihres Profils.
Hinweis: Alle Registrierungen werden geprüft. Falls wichtige Informationen fehlen, werden wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Ab 23.04. können Sie sich für die Vorträge anmelden und auch das Networking mit den anderen Teilnehmern ist möglich. Unsere Empfehlung: Registrieren Sie sich schon jetzt und verpassen Sie mit unserem Event-Newsflash per E-Mail keine Updates!
Fairness Regel: Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmensvertreter, die Teilnahme ist nur für diese Personen möglich. Softwareanbieter und Berater können leider nicht teilnehmen.
Ihre Leistungen
- Teilnahme an Vorträgen
- Networking inkl. Matching-Algorithmus
- Postfach
- 1zu1 Meetings
* Als Unternehmensvertreter ist die Teilnahme an unserer virtuellen Konferenz für Null Euro möglich. Lediglich bei ausgewählten Vorträgen erfolgt eine Datenweitergabe an die Referenten. Hierzu werden Sie aber ausdrücklich und detailliert bei der Auswahl eines Vortrags aufgeklärt und um Ihr Einverständnis gebeten.